Ihr Besuch bei uns

Liebe Gäste,

damit Ihr Be­­such in un­­­se­rem Haus für Sie zu einem run­d­um ge­­lun­­ge­­nen wird, möch­ten wie Sie bit­ten, die fol­­gen­­den Hin­­wei­­se zu be­ach­ten:
 

Reservierung

Bitte den­ken Sie daran, dass eine Re­­ser­vie­rung er­­for­­der­­lich ist. Sie kön­­­nen Ihren Tisch ent­we­­­der über unser Re­­­ser­vie­rungs-For­mu­lar, per E-Mail (re­ser­vie­rung@re­stau­rant-kurl­baum.de) oder te­le­­­fo­­­nisch (02841 27200) re­­ser­vie­ren.

Soll­ten Sie eine be­reits be­stä­tig­te Re­ser­vie­rung nicht wahr­neh­men kön­nen, möch­ten wir Sie höf­lich darum bit­ten, uns dies recht­zei­tig (spä­tes­tens 24 Stun­den vor dem Ter­min) ent­we­der te­le­fo­nisch oder über unser Stor­nie­rungs-For­mu­lar mit­zu­tei­len. Bei Nicht­ein­hal­tung die­ser Frist sehen wir uns lei­der ge­zwun­gen eine Stor­nie­rungs­ge­bühr von 60 Euro pro Per­son in Rech­nung zu stel­len. Wei­te­re In­for­ma­ti­o­nen hier fin­den Sie hier.

Zah­lungs­mög­lich­kei­ten

Sie kön­­­nen Ihre Rech­­­nung bei uns bar oder per Gi­ro­­­card be­glei­chen. Eine Zah­­­lung per Kre­­­dit­­­ka­r­te ist nicht mög­­­lich.

Anfahrt